Group Admins

Group Mods

Erfolgreich Studieren mit dem Internet (WiSe10)

Öffentliche Gruppe active vor 11 Jahren, 6 Monaten

Dies ist das zentrale Forum des Selbstlernangebotes „Erfolgreich Studieren mit dem Internet” kurz #eSTUDI (12-EW-H-1863). Falls Sie Fragen zum Seminar haben, stellen Sie diese bitte hier im Forum. Den Seminarblog erreichen Sie unter
http://blogtest.zmml.uni-bremen.de/estudi/

Unser Lernprojekt

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #459
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebes eSTUDI-Team,

    mittlerweile sind wir ja schon im Modul E angekommen und mir scheint es so als hätte ich etwas verpasst oder nicht wirklich mitbekommen:

    Sollen wir unser Lernprojekt unabhängig von den Modulen/Aufgaben selbst pflegen oder wird es dafür noch konkrete Anweisungen von den Betreuern geben?

    Über eine kurze Antwort wäre ich sehr erfreut! Wäre schade am Ende des Semesters nichts zu seinem Projekt getan zu haben.

    Danke und viele Grüße

    Alan

    #7279
    Thomas
    Administrator

    Hallo Alan,
    die selbst gewählten Lernprojekte dienen zur praktischen Anwendung der im Seminar vorgestellten Werkzeuge und Strategien. Die Aufgabe für die zweite Woche in einem Modul beziehen sich jeweils auf Eure Lernprojekte. Hierbei machen wir Euch aber keine inhaltlichen Vorgaben zum Lernprojekt selbst, sondern geben vorrangig methodische Hinweise, wie Ihr Euer Lernprojekt zum Erfolg führen könnt. Die Lernprojekte sind demnach keinesfalls unabhängig von den Modulen/Aufgaben zu verstehen.
    Beste Grüße, Thomas

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Zur Werkzeugleiste springen