Aus den Ergebnissen zur Frage „Nutzt du Queer Spaces in Bremen und wenn ja, welche?“ haben wir eine zusammenfassende Grafik erstellt:
In dieser Grafik haben wir uns auf die physischen Queer Spaces in Bremen beschränkt, um diesem Raum mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wir haben uns für den Oberbegriff Physische Queer Spaces Bremen entschieden, da wir die Antworten aus dieser Frage allesamt mit einem physischen Bezug in Verbindung sehen. Für uns war es wichtig zu sehen, welche Queer Spaces als physische Orte in Bremen von den Teilnehmenden genutzt werden, um eine übersichtliche Darstellung in Form dieser Grafik zu visualisieren.
Die Antworten aus der Umfrage haben wir in fünf Kategorien unterteilt. Man könnte argumentieren, dass Vernetzung in allen Kategorien und genannten Spaces stattfinden kann, jedoch wollten wir nochmal explizit herausstellen, dass es neben Vernetzung auch noch weitere Formen von Queer Spaces gibt, die einen anderen Fokus haben. So lässt sich der CSD als ein Event einordnen, bei dem es vor allem um politische Interessen und Forderungen geht.